Copyright
                                                     HOME   I   ÜBER MICH                   

menue
pagepeel

text_beratung_coaching_fuer

 

Coaching und
Beratung für

 

Führungskräfte
UnternehmensgründerInnen
Teambildung
Recruiting
Personalentwicklung
Umstrukturierung

____________________

Jobcoaching
Karriereplanung
MaturantInnen
StudentInnen
Arbeitsuchende
Menschen, die sich
beruflich verändern wollen

 

Unser rasanter Lebensstil macht es uns nicht leicht, einen Wechsel zwischen Spannung und Entspannung zu erreichen und kostet viel Energie. Stressbedingte Symptome sind die Folge und verstellen den Blick auf uns selbst und unsere Bedürfnisse. Dieser Zustand der Disbalance erschwert lösungsorientiertes Handeln und Kreativität.

Dies gibt Anlass, sich mit der Frage zu beschäftigen, was man gegen den täglichen Stress unternehmen kann, um gesund zu bleiben oder wieder zu werden. Ziel ist es, seelisch stabil, ausgeglichen und belastbar zu sein, sich im Kontakt mit anderen Menschen wohl zu fühlen, leistungsfähig zu bleiben und in Entscheidungssituationen sein Bestes zu geben. 

In meiner Arbeit verknüpfe ich verschiedene Methoden aus dem Coaching, Mentaltraining und Entspannungstraining miteinander. Gemeinsam erarbeiten wir in Einzelcoachings ein für Sie optimales Programm weg vom Stress hin zu mehr Wohlbefinden und Entspannung. Bei meinen Workshops und Entspannungseinheiten kommen Sie wieder bei sich selbst an, schöpfen neue Kraft und Energie und können wieder durchatmen. Für die Themen Lampenfieber und Prüfungsangst gibt es für alle Altersgruppen ein besonderes Lösungsprogramm, indem ich mentale Methoden, EFT-Klopfakupressur (EMOTIONAL FREEDOM TECHNIQUES), Jin Shin Jyutsu und Entspannungstechniken miteinander kombiniere.

kontaktdaten

            Impressum | Kontakt | Sitemap                                         © OK-Coaching & Beratung  |  Telefon: +43 680 2073 464  |  Mail: info@ok-coaching.at

 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*